Herforder MotorSport Club  von 1923 e.V. im ADAC
Linnenbauer Oldtimerfahrt & Linnenbauer Klassik

hier unsere Informationen zur Corona-Situation 


dieses ist nur eine Vorabinformation - sämtliche Dokumente, die für den 10. April benötigt werden,

und von Euch Teilnehmern mitgebracht werden müssen,

werden wir wieder im download-Bereich zusammen mit der Startnummernvergabe veröffentlichen.



Wir planen den Ablauf unserer Oldtimerfahrten, wie es sich bereits in 2020 bewährt hat

und sogar mit noch mit kleinen Verbesserungen, so gibt es z.B. für alle Teilnehmer zertifizierte FF2-Masken.

Wir erwarten von allen Teilnehmern, dass unser Hygienekonzept befolgt wird,

um unserer Verantwortung untereinander und gegenüber den Behörden gerecht zu werden.

Wir bedauern natürlich genauso wie Ihr, dass unter den aktuellen Bedingungen diese Art der strikten Disziplin erforderlich ist.

Dies ist aber momentan die einzige Möglichkeit unser gemeinsames Hobby zu pflegen.




und hier die Selbsterklärung, die wir von jedem Team verlangen müssen.



Sollte unsere Oldtimerfahrt am 10. April nicht durchführbar sein, übernehmen wir die Nenngelder gerne

zu dem entsprechenden Folgetermin. Wenn einzelnen Teams ein solcher Folgetermin ungelegen kommt,

bitten wir um Nachricht über unser Kontaktformular.











Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

2222